iMail Frage zum Yahoo.Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macdom, 09.03.2007.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo Forum !

    Habe mehrere Email Adressen
    Privat, Arbeit, für eBay ich wollte mal nachfragen ob ich iMail für mehr als eine eMail Adresse verwenden kann und wie

    z.B meine yahoo- Adresse
    zur Zeit hab ich in iMail nur meine Private eMail Adresse drinnen !

    Vielen Dank für helfen
    Dominik
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Das ist überhaupt kein Problem.
    Gehe auf Einstellungen, dann auf Account und klicke auf das + - Zeichen unten.
    Nur hat meines Wissens yahoo mail keinen pop3 Dienst und damit wird es nicht funktionieren.
    Jede andere Adresse, die pop3 oder IMAP unterstützt kannst du über Mail abfragen.
    Ich verwende mit Mail im Moment 5 verschiedene Adressen. Funktioniert wunderbar.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  3. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Das kommt aber die Warnung das ich schon einen POP Account habe !
     
  4. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Komisch.
    Also ich bin immer folgendermaßen vorgegangen:
    Einstellungen - Accounts. Links unten befinden sich die + und - Zeichen, um einen Account hinzuzufügen bzw zu entfernen. Wenn du auf + drückst, dann erscheint ein neues Fenster, wo du Schritt für Schritt alles eingeben kannst.
    Hast du vielleicht versucht, den gleichen Account 2 mal einzurichten?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen