ImageStyler von Adobe für Mac

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Tach,
wollte mal kurz nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wo man ImageStyler für Mac als Vollversion kaufen kann. Habe nur die für Windows, möchte aber auf das Programm auf dem Mac nicht verzichten.
Bei Ebay habe ich nix gefunden.

Grüße
 
Imagestyler ist noch von Aldus. Die wurden von Adobe aufgekauft - und zwar schon vor diversen Jahren.
Der Grund war wohl die sehr gute Konkurrenz von Photostyler2 zu Photoshop 4 (und das TIF-Format, das jetzt von Adobe verwaltet wird).

Sorry, das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.
Die Features wurden aber in Photoshop 6 endlich mal voll übernommen (z.B. die Ebenenstile).
Das dem am nahekommendsten dürfte wohl Photoshop Elements sein.

Gruß, Gerhard
 
Hallo,
ich benutze ja PS CS. Aber viele Sachen gingen mit dem Imagestyler sehr viel schneller. Sie sind zwar mit PS auch zu realisieren, aber man braucht länger.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten