Images

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Da ich wie so viele in meinem Rechner kein Super Drive besitze, ich aber dennoch dvds brennen möchte, habe ich eine frage.

MIr ist klar, das ich mit iDvd erstellte Images (.img) nach draussen (sprich Windows) tragen kann und dann brennen kann (rein theoretisch ja möglich).

Kann man aber auch .dmg's brennen auf anderen rechnern? Oder kann man die schnell konvertieren?

Jaja, ich weiß0 das einfachste wär ein super drive....;)
 
Koiner wois beschoid.......................?
 
Also der Windowsrechner neben meinem iBook kann mit dmg´s nichts anfangen. Er behandelt sie normale Datein. Aber vielleicht gibt es ja ein Programm was hierran etwas ändert.
 
Ber normale .img stellen kein Problem dar, oder?
 
Zurück
Oben Unten