Images

Diskutiere mit über: Images im Mac OS X Forum

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Da ich wie so viele in meinem Rechner kein Super Drive besitze, ich aber dennoch dvds brennen möchte, habe ich eine frage.

    MIr ist klar, das ich mit iDvd erstellte Images (.img) nach draussen (sprich Windows) tragen kann und dann brennen kann (rein theoretisch ja möglich).

    Kann man aber auch .dmg's brennen auf anderen rechnern? Oder kann man die schnell konvertieren?

    Jaja, ich weiß0 das einfachste wär ein super drive....;)
     
  2. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Koiner wois beschoid.......................?
     
  3. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2003
    Also der Windowsrechner neben meinem iBook kann mit dmg´s nichts anfangen. Er behandelt sie normale Datein. Aber vielleicht gibt es ja ein Programm was hierran etwas ändert.
     
  4. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Ber normale .img stellen kein Problem dar, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Images Forum Datum
USB-Stick zeigt zwei Images Mac OS X 26.04.2015
Prüfsummen von ISO-Images (Mac OS X 10.4, 10.5, 10.6) Mac OS X 22.11.2014
gemountete images im festplattendienstprogramm Mac OS X 02.06.2013
Lion Imagedateien aus dem Papierkorb sicher entleeren Mac OS X 17.02.2012
Fragmentieren Images? Mac OS X 31.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche