Images nach Importieren mit "Digitale Bilder" verschwunden

danielo007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Ich importiere Bilder stets mit "Digitale Bilder". Nachdem ich mich vergewissert habe, dass sie tatsächlich auf der Festplatte gelandet sind, importiere ich noch einmal in einen andern Ordner und klicke das Feld an: "Nach Importieren löschen."

Diesmal importierte ich in denselben Ordner, doch übersah ich, dass das Feld immer noch angeklickt war.
So kontrollierte ich, dass die Bilder auch ankommen.
Doch sie kamen nicht an.
So brach ich den Import Vorgang ab.

Ergebnis: Ein Teil der Bilder waren auf dem iPhone gelöscht, jedoch nicht importiert worden. (Ich hab nach ihnen mit Spotlight gesucht.)
Und natürlich kommt ein Unglück nicht allein: Aus unerfindlichen Gründen klappt seit ein paar Tagen die iCloud Sicherung der Fotos nicht, obwohl sie eingerichtet ist und noch viel Platz auf der Cloud ist.

Hat jemand eine Idee, gibt es eine Chance, die Fotos irgendwo zu finden?
 
Zurück
Oben Unten