ImageReady CS 2: Animation in Website einfügen ?

K

KaiD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe 2 fragen. Ich habe eine Website mit ImageReady und Photoshop gebaut.
Vorher habe ich in Imageready eine Animation gemacht, die mir jetzt in Gif und in Swf zur Verfügung steht.

Ich würde diese Animation gerne auf der Seite in Dauerschleife laufen lassen, nur bekomme ich es nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?

Zweite Frage:

Ist es auch möglich bei den Rollovers Sounds abspielen zu lassen? Sobald ich drüber fahre eben ?
Wenn ja, wie :D Ich habe ewig rumprobiert.

Hoffe auf Antworten.
Vielen Dank.

KaiD
 
Hallo kai,

seit wann erstellt man WEB-Sites mit PS und Imageready? Dies sind nur „Hilfsprogramme” dazu. Wahrscheinlich willst du mit GoLive die Site erstellen:confused:Das vorab:)

Für GIF-Animationen gibt es die Annimationspalette. Mal die Hilfefunktion aufrufen?


Gruss Jürgen
 
Hi.

Ich kenne die Animationsplatte.
Mit Imageready ist es auch möglich komplette seiten als HTML dateien zu erstellen.

Das mit der Animationsplatte funktioniert nicht.
 
Ich habe mir jetzt mal Golive geladen.

Also wie funktioniert das? Ich weiß bereits wie man eine SWF datei dort reinbekommt.. allerdings möchte ich die datei AUF das Bild legen... Golive legt sie immer daneben und verschiebt so meine ganze Website.
 
Zurück
Oben Unten