ImageGrabber - auch fuer Mac?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Froschkönig, 26.05.2006.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hola,

    ein Freund (PC-User) hat mir stolz eine Bildergalerie aus seinem selbstgedrehten AVI-Film gezeigt, die er mit dem Programm Web ImgeGrabber II erstellt hat:

    http://fileforum.betanews.com/detail/Web_ImageGrabber/1006769624/1

    War schwer beeindruckt...
    Gibt es so etwas auch fuer den Mac?

    Ein froehliches Quaaaak aus'm Teich:

    Froschkoenig
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    das sollte mit QuickTime gehen
     
  3. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Habe wohl nicht ganz verstanden was Du vorhast, nachdem ich mal geguckt habe, was Web ImageGrabber macht.

    Ich dachte Du willst aus nem Film Bilder machen
     
  4. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hola,

    was ein Zufall! In der neuen c't 12/2006, S. 74 gibt es den Hinweis auf das Programm "iDive 1.7" von Aquafadas (http://www.aquafadas.com). Das macht, was ich moechte bzw. wonach ich suchte.

    Ein froehliches Quaaaak,

    Froschkoenig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen