ImageCapture oder TWAIN?

M

martinmiethke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
394
Reaktionspunkte
14
Hallo miteinander,

erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin …

Es geht um das Programm EPSON Scan. Habe es auf meinem neuen Rechner neu installiert und gerade zum ersten Mal gestartet. Nun informiert mich das Programm, dass der Scanner (Epson Perfection 4490 Photo) ImageCapture zugewiesen ist, und fragt mich, ob ich den Scanner mit TWAIN benutzen möchte.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was das bedeutet und wofür ich mich nun entscheiden soll (selbst auf der FAQ-Seite von Epson finde ich darüber nichts). Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße – Martin
 
OK, Danke!
Ich hatte irgendwo was gelesen, dass Apple angeblich gar kein TWAIN mehr unterstützt, daher meine Unsicherheit …
 
Zurück
Oben Unten