ImageBrowser

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Ich benutze zur Bildbearbeitung von einer Cam gerade das Programm ImageBrowser. Beim "Zuschneiden" eines Bildes entsteht nur eine weisse Fläche.
Wer weiss Rat?

Ich weiss, - Tiger ist momentan wichtiger , aber...................
 
Ich kenne dieses Programm nicht, ist da irgendwas mit
anschließender "Füllung" angeben.
Vielleicht kannst mal Screenshots posten.
 
meinst du image browser von den cannon utilities?
welche version hast drauf? ich hab 3.0.0.19, auch unter osx10.3.8.
geht reibungslos.....

steff
 
canon

Ein Freund nutzt dieses Programm unter OS 9 mit einer Canon Cam. Er soll sich mal selbst hier melden.
Danke erstmal!
 
Hallo,
habe den Image Browser 3.6.0.12 und unter 10.3.8 keinerlei Probleme.
Poste doch mal etwas mehr.
Gruß
wavey
 
Tjaa- eigendlich ist es ja der Freund, der dieses nutzt und dabei hat er folgendes Problem. bei der Funktion "Zuschneiden" erscheint als neues zugeschnittenes Bild lediglich eine weisse Fläche.
Was ist an Einstellungen bloß verstellt? Denn anfangs klappte es.
 
Zurück
Oben Unten