Image

Diskutiere mit über: Image im Mac OS X Forum

  1. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo Leute,

    ich suche eine Möglichkeit ein Image von einem G5 MAc übers Netzwerk auf einen W2k PC zu schreiben. Das eingebaute Tool Fetsplatten... funktioniert zwar aber nicht in Verbindung mit Netzwerk, zumidest nicht wenn ich den Mac von der CD starte.

    Gruß
    an alle
     
  2. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Was ist es doch einfach bei Microsoft, Ghost kaufen und los gehts mei Macs ist es wohl nicht so einfach auch die Foren sind keine besondere Hilfe.
    :-(
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Was? Du kannst vom PC aus ein Image einfach übers Netzwerk auf einen Mac sichern?
    Das musst Du mal genauer erklären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche