Image wird nicht erkannt

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
mein Parallels will seit Längerem ein Update herunterladen, das tut es auch ordnungsgemäß doch wenn Parallels es dann installieren will, stürzt es komplett ab.
Will ich das Image manuell mounten kommt folgendes:
attachment.php


Was kann ich da tun?
Scheinbar gibt es das Problem nur bei mir, hab zumindest nichts derartiges gelesen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,6 KB · Aufrufe: 133
Scheint ein defektes Image zu sein. Neu herunterladen oder gib mal bitte einen Link.
 
Ich hab keinen direkten Link, einer zum deutschen Image ist auch auf der Parallels HP nicht zu finden, heruntergeladen hab ic es bereits mehrfach.
 
Ich hab keinen direkten Link, einer zum deutschen Image ist auch auf der Parallels HP nicht zu finden, heruntergeladen hab ic es bereits mehrfach.

Irgendwie widerspricht sich Deine Aussage. :suspect:
Wo hast Du die Datei denn mehrfach heruntergeladen?
 
Naja, direkt mit Parallels.
Er fragt brav, ob er das Update laden solle (und wohin), danach kommt ein Dialog ob er das Teil öffnen soll, bei "ja" stürzt Parallels ab, öffne ich es manuell kommt obiger Fehler. ;-)
 
Finde leider nur diesen Link für Dich:
http://download.parallels.com/v3/en/626-Mac-en.dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kenne ich auch, der ist aber -en- und irgendwo stand mal, dass nur gleichsprachige Updates funzen. =/
 
Zurück
Oben Unten