Image von Mini-DVD Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Holger-Holger, 23.10.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo!
    Hatte jemand schon einmal folgendes Problem bzw. kennt eine Lösung?:

    Ich möchte mit einem externen DVD-Laufwerk von Iomega mittels Festplattendienstprogramm ein Image von einer Mini-DVD (diese darf ja bekanntlich nicht ins Slot-In des iMac G5) erstellen. Das Laufwerk rödelt immer nur ein bißchen hin und her, der Fortschrittsbalken bleibt nach 1 mm hängen.

    Das Kopieren von der Mini-DVD (aus einem Sony Mini-DVD Camcorder) funktioniert allerdings völlig problemlos. Alles läßt sich herunter kopieren auf die HD.

    Kann es sein, daß das Festplattendienstprogramm das Format "Mini-DVD" nicht kennt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen