Image von Hybrid-CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von traXXköter, 26.08.2006.

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    oi!

    hab vor einigen tagen auf meinem alten laptop angefangen diablo2 zu spielen, und will die savegames weiterverwenden, deshalb hab ichs auf meinem mac unter windows installiert. die spiel cd is total im eimer -deshalb brauch ich ein image davon!
    tja, nachdem ich im xp nun sogar die laufwerksbuchstaben geändert hatte bin ich endlich draufgekommen, dass der fehler nicht daran liegt, sondern dass ich die MAC daten dort als image gemountet hatte :hamma:

    aber wie komm ich unter osx an die windows daten? wenn ich die cd einlege hat sie sogar nen anderen namen! das einzige was mir zur verfügung steht ist "toast" - wie man win-kompatible images macht weiss ich jetzt ja :thumbsup:, nur wie kann ich die komplette cd auslesen?

    -nochwas: ich finds ja komisch, dass alleine die MAC daten ca~ 530MB haben.!

    lg, der köter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image Hybrid erstellen
  1. mrbela
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
  2. sevren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  3. maksimilian
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    312
  4. Pirol411
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.186
  5. grassi3000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434

Diese Seite empfehlen