Image Viewer gesucht

M

MartinB83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Da mich die "Vorschau" ziemlich nervt und ich auch außerhalb von iPhoto gerne unkompliziert durch einen Bilderordner klicken möchte, wollte ich mal fragen welche Software ihr hier empfehlen könnt?
Dachte da an sowas stupides wie "IrfanView" aus Windows Zeiten... unkompliziert, simple und zweckerfüllend.

Danke für alle Tipps.
 
xee kann ich dir sonst emphelen... xee soll die "bessere" vorschau sein.
 
xee ist wirklich toll. nutze ich auch um schnell mal bilder anzusehen oder einen ordner "durchzubrowsen". wenn es etwas besser sein soll, kann ich noch den graphicconverter empfehlen, sozusagen das schweizer taschenmesser unter den viewern...
 
hab mir xee angeschaut.. genau das hab ich gesucht :) thanx
 
Zurück
Oben Unten