Image Tool?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
Hi Leute

Gibt es für Mac sowas wie Alcohol120%?
Ja,ja ich weiß, alkohol is net so ganz legal.... - ich such ja auch net alkohol!!!!

Es geht mir nur darum, dass ich nen Image Tool bräuchte!!

Gruß Chris

PS Kleiner Nachtrag: Gibt es "Corel" für nen Mac? hab da noch nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
corel gibts natürlich für den mac. jeden falls die graphic suite 11. hab aaber auch irgendwas gehört dass die entwicklung für den mac bei corel eingestellt wurde. zu deinem anderen problem: was ist denn alcohol 120%? und was genau meinst du mit "image tool"? festplatten images erstellen? dvd images erstellen?
 
Mit Alkohol120% kannst du von allem und jedem Images erstellen. (War nur nen Beispiel für nen Prog. das ich suche)

Beides - Festplatten und DVD Image!

Danke für die Info mit Corel

Gruß Chris
 
Images kannst du mit dem mitgelieferten Festplattendienstprogramm machen und auch mounten. Es gibt auch noch andere Software dafür. Du bist nicht der erste, der nach einem Ersatz für Alcohol sucht. siehe Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten