Image Slicer

K

kleinischer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Image Slicer für Mac OS. Auch nach langer Suche habe ich nichts gefunden. Im Windoof Bereich gibt es den CoffeeCup Image Slicer. Soetwas suche ich auch für den Mac, möglichst Freeware.
Oder geht dies ev. auch mit Bordmitteln?

Viele Grüße
Dirk
 
Ist das noch zeitgemäß?
 
Hallo,

nein, aber image maps mit reichlich css finde ich doch recht überladen. Vor allem, wenn man kein html- Design Dings Tool nutzt. Sondern noch nach "Alter Schule Methode" lediglich einen Texteditor...

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo,

das Problem ist gelöst: Das von mir bisher verwendete Bildbearbeitungsprogi Pixelmator gibt es seit ein paar Tagen in der neuen Version 1.5 Neu ist hier u.a. eine Slice for Web Funktion - hurra!

Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben Unten