Image Sequence von mov-file erstellen?

L

linuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
gude ...
ich hab det problem das ich ein video in eine image sequence umwandeln muss, bzw. die bilder des videos in einzelbildern brauche (format eigentlich egal ...jpeg,tga usw.) ... bei ner xp kiste würde ich jetzt virtual dub nehmen, det gibt es ja aber fürn mac nicht. kennt jemand von euch nen korrektes tool für so was?

yo, dann schon mal danke und schönen abend noch wa ...

gude
flo
 
Welche Programme stehen Dir unter OSX zur Verfügung?
Wenn Du Quicktime Pro hast, dann geht's damit.
Korrektes Tool sozusagen :D
 
yo schon klar, aber ich hab kein quicktime pro, bzw. nicht so den trieb darauf, mir irgendnein warez shit auf meiner kiste zu installieren ...

suche was freeware mäßiges wa ... darum hab ich ja auch virtual dub erwähnt ...
 
Zurück
Oben Unten