Image Ready

A

Applemaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir bei Image Ready helfen?

Danke.
 
Dazu solltest Du erstmal Dein Problem posten....
 
Slices mit Image Ready erstellen

Ich habe angefangen mit Image Ready Slices mit Rollover-Effekten basierend auf Ebenen zu erstellen. Nun mein Problem: Wie bekomme ich es hin, dass zum Beispiel der Slice 1 erscheint, dieser dann über einen Pfeil weiterblättert zum nächsten Slice? Oder kann ich das alles über einen Slice machen?

So eine Art Fotobuch soll es werden wo links und rechts Pfeile zum weiterklicken sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst?!

Warum machst du das nicht in Dreamweaver oder änlichen Editoren? Oder noch einfacher: In Photoshop über "Automatisieren" und dann "Webgalerie". Da generiert Photoshop automatisch eine Galerie...
 
Zurück
Oben Unten