Image Ready CS speichert wahllos als Gif oder Jpg

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von yan.kun, 30.03.2005.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi, habe ein Problem mit Image Ready. Und zwar:

    Ich habe jetzt zwei Bilder in mehrere slices Zerlegt. Eins ist mehrfarbig und bunt, das andere hat nur 2 Farben auf zwei sehr großen Flächen.

    Jetzt hatte ich beide Bilder in mehrere Slices zerlegt und merkwürdiger Weise, speichert Image Ready das farbige Bild als gif und das 2 farbig großflächige Bild als JPG. Was soll das? Kann ich nicht selber auswählen als was, was gespeichert werden soll? :(
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    > "Optimierte Version speichern" da sollte man eigentlich
    wählen können. ;)
     
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Ich kann alles mögliche auswählen, bloss nicht gif oder jpg. Ich kann auswählen wie es gespeichert werden soll (HTML und Bilder oder nur das eine oder andere) welche Settings benutzt werden sollen und ob ich alle slices speichern möchte.
     
  4. henzilla

    henzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2004
    Du musst den entprechenden Slice auswählen (am besten unter "Slice" in einen "Benutzer-Slice" umwandeln. Dann die "Slice"- und die "Optimierungspalette" öffnen. Dort kannst Du ALLE Einstellungen vornehmen....

    g
    henzilla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen