Image Ready CS speichert wahllos als Gif oder Jpg

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, habe ein Problem mit Image Ready. Und zwar:

Ich habe jetzt zwei Bilder in mehrere slices Zerlegt. Eins ist mehrfarbig und bunt, das andere hat nur 2 Farben auf zwei sehr großen Flächen.

Jetzt hatte ich beide Bilder in mehrere Slices zerlegt und merkwürdiger Weise, speichert Image Ready das farbige Bild als gif und das 2 farbig großflächige Bild als JPG. Was soll das? Kann ich nicht selber auswählen als was, was gespeichert werden soll? :(
 
> "Optimierte Version speichern" da sollte man eigentlich
wählen können. ;)
 
Ich kann alles mögliche auswählen, bloss nicht gif oder jpg. Ich kann auswählen wie es gespeichert werden soll (HTML und Bilder oder nur das eine oder andere) welche Settings benutzt werden sollen und ob ich alle slices speichern möchte.
 
Du musst den entprechenden Slice auswählen (am besten unter "Slice" in einen "Benutzer-Slice" umwandeln. Dann die "Slice"- und die "Optimierungspalette" öffnen. Dort kannst Du ALLE Einstellungen vornehmen....

g
henzilla
 
Zurück
Oben Unten