Image kaputt "Dateisystem wurde nicht erkannt"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von julian_st, 23.06.2006.

  1. julian_st

    julian_st Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hi,
    ich habe vor einiger Zeit ein paar Dateien archiviert und will jetzt wieder auf die Dateien zugreifen. Jedoch bekam ich beim Öffnen des dmg-Image folgenden Fehler: Dateisystem wurde nicht erkannt
    Habe natürlich sofort das Festplatten-Dienstprogramm angeworfen um die Datei retten zu können, jedoch ohne erfolg.

    Hat jemand n paar Tips und/oder Tools mit denen man evtl doch ncoh auf das Image zugreifen kann?

    Thx!
    MfG
    Julian

    PS: Ja, ich habe die Suche bereits benutzt.
    PPS: Zum Glück waren das keine wichtigen Dateien, wäre trotzdem toll wenn ich das Archiv reparieren kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen