Image erstellen

paulito

paulito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Wie sicher sind eigentlich erstellte Image-Dateien im Netzwerk, wenn ich sie mit einem Kennwort versehe? Kann ein Netzwerk-Admin da ran?
 
welche art von Image meinst du, und wohin willst du diese stellen ?

digger1
 
Über Festplattenutilities kann ich doch ein neues (leeres) Image erstellen.
Dieses kann ich verschlüsseln. Wie sicher ist diese Verschlüsselung gegenüber einem Admin im Netzwerkbetrieb?
 
laut apple sind .dmg´s sicher...

das kommt darauf an, wie sicher die AES 128 Bit - Verschlüsselung ist...
laut apple sind die daten sicher... :rolleyes:
 
paulito schrieb:
Über Festplattenutilities kann ich doch ein neues (leeres) Image erstellen.
Dieses kann ich verschlüsseln. Wie sicher ist diese Verschlüsselung gegenüber einem Admin im Netzwerkbetrieb?
Also sicher ist ja immer relativ, aber ich denke er hätte sehr viel Mühe das Image zu knacken :)
 
Zurück
Oben Unten