Image erstellen

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
wenn ich ein Image erstellen will kommt eine Fehllermeldung(siehe Screenshout)...

lg tom
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,9 KB · Aufrufe: 131
Weiß denn keiner was das ist??
 
Gib uns mal nen Tip, wie du das Image erstellst.
 
Festplattendienstpogramm-> Festplatte auswählen-> Neues Image...
 
Oder gibt es da ein bestimmtes Pogramm??? Wenn einer ein Pogramm kennt womit man das machen kann wäre nett wenn mir das einer sagt...
 
Nimm mal für dein Image einen anderen Namen z. B. Testimage
Und als Speicherort wählst du mal den Schreibtisch.

Im Menü oben dann auf "Image", "neues leeres Image" wählen, Namen eingeben,
Speicherort etc.
 
Das geht auch nicht wieso auch immer habt ihr nen Pogramm zum Images machen??
 
Vielleicht ist das Speichermedium, auf dem Du das Image anlegen willst, nicht groß genug?

Ansonsten > Festplattendienstprogramm, funktioniert bei Millionen Usern …
 
Versuch doch mal ein image zu erstellen OHNE vorher eine Festplatte anzuklicken.
 
Das versuche ich mal vllt. klappt das ja??
 
muß das zu erstellende image nicht auf eine andere partion erstellt werden.

sonst wäre es doch völlig umsonst wenn mal die platte abraucht.
 
Überlege auch gerade ob man das Image nicht nur von der System DVD machen kann :confused:

Die Platte ist ja noch gemountet...
 
Heißt die Fehlermeldung nicht, dass auf die zu schreibenden Daten nicht zugegriffen werden kann, weil sie in Benutzung sind?
 
Mr. D schrieb:
Heißt die Fehlermeldung nicht, dass auf die zu schreibenden Daten nicht zugegriffen werden kann, weil sie in Benutzung sind?

Das würde ja dann für meine Antwort sprechen. :D

@Treadersteller: Bitte mal von der System DVD booten und im dortigen Festplatten-Dienstprogramm ein Image von der Systemplatte erstellen. Sollte so funzen.
 
Funtzt auch nicht wieso weiß ich auch nich...
 
Mist! Dachte das wäre es.


Dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(
 
HILFE ich brauch ein Image von der Platte nich das die mir auch noch abraucht kennt einer ein Programm zum Images erstellen bitte um schnelle Antwort...
 
Erkläre doch bitt enoch einmal gaaaanz ;) genau was Du treibst wenn Du das Image erstellen willst.

Vielleicht hängt es ja nur an ner Einstellung.
 
Also ich starte das Festplattendienstpogramm wähle dann Macintosh HD aus und klicke dann oben auf Neues Image dann gebe ich den Namen ein und wähle den Schreibtisch aus( auch schon mit externer Festplatte probiert) Und dann klich ich auf sichern oder Seichern weiß nicht genau und dann kommt diese Fehlermaldung...
 
Boote doch bitte mal von der Installationsdisk. Disk rein C gedrückt halten. Du kommst dann ins Installationsprogramm. In der oberen Leiste sollte dann Dienstprogramme stehen. Dort auf Festplatten-Dienstprogramm wechseln und noch einmal probieren. Aber bitte nicht auf die HD selber, sondern auf ne externe.

So hat es bei mir funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten