Image erstellen

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Habe mich die ganze zeit gewundert warum es nie geklappt hat ein image mit dem festplattendiesntprogramm zu erstellen. Hab jetztgemerkt das meine externe (mybook) immer noch als format MS-DOS Dateisystem (FAT32) hat. Kann ich das noch nachträglich ändern. Oder muss ich jetzt alle dateien irgendwo anders zwischenlagern? Danke für Vorschläge!
 
Hallo und guten Morgen!
Das ist genau so wie bei Windows: Eine Festplatten formatieren bedeutet, dass alle darauf befindlichen Daten verloren gehen.
Also die Daten vorher sichern und dann erst formatieren.
Gruss
der eMac_man
 
würde denn dann alle programme funzen, also alle links und so. Also z.b. meine itunes sammlung? Müsste doch eigentlich funzen?
 
Zurück
Oben Unten