Image brennen: Fehler 34506

A

Asante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe schon viel gute Tipps von Euch bekommen, nun aber brauche ich Eure Hilfe:

Für einen Bekannten sollte ich eine Diaschau mit 500 Fotos(!) erstellen, inkl. Musik.
Er will pro Bild 9 Sek. und somit ergibt sich eine Länge der Diaschau von ca. 85 Minuten, das alles unterlegt mit 28 Musiktiteln.

Alles gut so, auf der Festplatte meines Mac-minis läuft auch alles, doch nach ca. 10 Std. brennen kommt die Nachricht: Fehler beim Brennen/Multiplexen.

Das passiert, wenn ich die Diaschau über iPhoto in iDVD übertrage, aber auch, wenn die Bilder als DV-Film ins i-Movie importiert werden und von da zu iDVD kommen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.

Ich arbeite mit einem MacMini/1.42/1G RAM, iLive 05
Auf der Harddisk sind noch ca. 25 GB frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten