image --> bootbarer HD?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von helicon, 02.07.2006.

  1. helicon

    helicon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo MacUser,

    ich habe mit CCC ein image (.dmg) von meiner externen (bootbaren) HD gemacht. Diese ist mein "Soll" System..getestet läuft...prächtig.
    Wie bekomme ich nun von diesem image, das ich auf der zweiten Partition der externen Festplatte liegen habe, auf meinen Rechner?
    Die interne Festplatte habe ich laut Empfehlung von CCC gelöscht.

    Situation: Gebootet von Partition 1 - mit meinem Referenzsystem.
    Interne HD: leer
    image.dmg liegt auf Partition 2 der externen HD.

    Nun will ich - mittels dieses images die interne Festplatte fit machen (klonen) und ggf. noch zwei weitere Rechner.

    Könnte es sein, dass ein Doppelklick auf das image genügt??? Aber dann wird es ja auf der externen HD (Partition2) entpackt. Da soll es aber nicht hiin.

    -- Die Lösung ist bestimmt ganz leicht, nur... na, ja.Der Wald und die Bäume.
    Wer gibt mir einen Tipp?
    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen