Image aus DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von feshou, 19.02.2006.

  1. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hi Forum,

    ich hab ein Problem, mit einer Image Datei!!

    Ich möchte aus eine 2,8 GB großen DVD ein Image erstellen, damit ich sie zum Spielen nicht immer einlegen muss, aßerdem dröhnt mein Mini immer so wenn eine DVD eingelegt ist, und das nervt beim Spielen!

    Ein Image hab ich erstellt aus der DVD, doch sie wird nicht als DVD angezeigt, sondern als so ein komisches weißes Laufwerk:

    [​IMG]

    Jetzt akzeptiert das Spiel das so aber nicht als DVD und ich kann es wieder nicht spielen ohne die DVD einzulegen!

    Kann ich das Image als DVD anzeigen lassen, sodass ich damit Spielen kann?

    Danke!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hast du das image auch als cd/dvd master mit der endung .cdr erstellt? dann sollte das gehen.

    bei UT2004 funktioniert auch z.b. nur ein mit toast erstelltes .toast image und keines dass ausm festplattendienstprogramm stammt. bei WOW ists genau anders herum...
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.807
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    was für ein spiel ist das? eins von aspyr? da funktionieren images nicht...
    da brauchst du ein patch...
     
  4. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Star Wars Battlefront...

    Habs auch mit .cdr probiert, geht auch nicht!!

    Was für ein Patch, das Spiel ist von Aspyr...

    Was mach ich jetzt? Wie geht das mit dem Patch??
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    die frage ist:
    wo gibts den patch?
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    probier mal das .dmg image mit toast zu mounten. bei anderen aspyr spielen geht das wie ich grad gelesen habe.
     
  7. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    google ist dein Freund
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ein freund hats grad mal ausprobiert. er ht ein image mit dem fp-dienstprogramm erstellt und das dann in toast gemountet. das spiel läuft auf diesem wege bei ihm.
     
  9. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Das ist ja schön und gut, aber ich habe kein Toast!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen