Image aus DVD

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

ich hab ein Problem, mit einer Image Datei!!

Ich möchte aus eine 2,8 GB großen DVD ein Image erstellen, damit ich sie zum Spielen nicht immer einlegen muss, aßerdem dröhnt mein Mini immer so wenn eine DVD eingelegt ist, und das nervt beim Spielen!

Ein Image hab ich erstellt aus der DVD, doch sie wird nicht als DVD angezeigt, sondern als so ein komisches weißes Laufwerk:

untitled2copy1rg.jpg


Jetzt akzeptiert das Spiel das so aber nicht als DVD und ich kann es wieder nicht spielen ohne die DVD einzulegen!

Kann ich das Image als DVD anzeigen lassen, sodass ich damit Spielen kann?

Danke!
 
hast du das image auch als cd/dvd master mit der endung .cdr erstellt? dann sollte das gehen.

bei UT2004 funktioniert auch z.b. nur ein mit toast erstelltes .toast image und keines dass ausm festplattendienstprogramm stammt. bei WOW ists genau anders herum...
 
was für ein spiel ist das? eins von aspyr? da funktionieren images nicht...
da brauchst du ein patch...
 
Star Wars Battlefront...

Habs auch mit .cdr probiert, geht auch nicht!!

Was für ein Patch, das Spiel ist von Aspyr...

Was mach ich jetzt? Wie geht das mit dem Patch??
 
probier mal das .dmg image mit toast zu mounten. bei anderen aspyr spielen geht das wie ich grad gelesen habe.
 
google ist dein Freund
 
ein freund hats grad mal ausprobiert. er ht ein image mit dem fp-dienstprogramm erstellt und das dann in toast gemountet. das spiel läuft auf diesem wege bei ihm.
 
Das ist ja schön und gut, aber ich habe kein Toast!
 
Zurück
Oben Unten