image.ape brennen?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich habe zwei Dateien : "CDimage.ape" und eine "CDimage.wav.cue".Ein Freund von mir hat eine eigene Band und hat mir diese Dateien mit von ihm selbst produzierten Songs gegeben.Muss dieses File unbedingt bis morgen auf eine CD gebrannt haben.Aber wie kann ich das hinkriegen?Einfach das CDimage.ape brennen ,funktioniert nicht, habe ich schon versucht.Ich kann auch nicht die CDimage.wav.cue mit dem cue-splitter teilen.Was kann man da machen?


Danke an alle!!!
 
tja dumm gelaufen, der hat das wav cdimage als wav/cue gemacht und zum allen überfluss mit monkey audio gepackt...
das ape kannst du mit CocoaMonkey entpacken...

brennprogramm das wav/cue brennt, fällt mir gerade nicht ein...
firestarter?
 
Also habe mir dieses CocoaMonkey jetzt mal runtergeladen.Aber das Problem ist,dass ich dann ein riesiges Wav-file bekomme...
 
Zurück
Oben Unten