Imag. Netzwerk mit Virual PC

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Yoda, 09.09.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    1.750
    2
    29.08.2002
    Hallo...

    Nun hab ich auf meinem Mäkki auch mal Virtual PC installiert.

    Es wird auch beschrieben, dass man damit auch ein Virtuelles Netzwerk mit dem MAC aufbauen kann - bisher bekam ich jedoch immer Fehlermeldungen.
    (ich hoffe, dass ich kein Doppelposting damit gemacht habe - ich habel mit der Suchfunktion leider nichts gefunden)

    Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen wie man das konfiguriert?

    Ich mächte hauptsächlich auch das Internet damit verwenden.

    thx inzwischen

    Yoda
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    welche version von VPC hast du denn? normalerweise stellst du die netzwerkeinstellungen auf freigegebene sockets das war es schon und ein normales netzwerk kannst du erstellen in dem du in VPC die Ordner/Volumen frei gibst.

    viele grüsse, appel :D
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    1.750
    2
    29.08.2002
    Die Version von VPC wäre 5.0.2.

    Ich bekomme immer die Meldung, der emulierte Ethernetcontroller konnte nicht initialiesiert werden.

    Dass ich Ordner freigeben kann habe ich schon herausgefunden, aber ich möchte kleine Proggis - z.B. TV-Genial bzw Serverupdater für den eDonkey auch nutzen können, aber das funktioniert mit der Ordnerfreigabe alleine leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imag Netzwerk Virual
  1. sevren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    noodyn
    23.03.2012
  2. Rumplst1lzchen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
    manue
    26.05.2011
  3. ovski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852
    ovski
    25.02.2011
  4. metropol
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    557
    roedert
    13.12.2011
  5. giumartello
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.444
    giumartello
    07.02.2011

Diese Seite empfehlen