"iMacs werden in Tschechien hergestellt" seit wann?

D

dincher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Grüezi

Als ich erfahren wollte wie es mit meiner Bestellung aussieht, wurde mir gesagt dass die iMacs in Teschien hergestellt werden!!

die iMacs müssen erstmal nach Holland geliefert werden um da mit den restlichen Produkten zusammengepackt zu werden, Produkte aus China(mein iPod Nano) und aus Tschechien(mein iMac)

Haben die iMacs jetzt ne bessere Displayqualität oder wurden sie immer in Tschechien hergestellt?
 
Warum sollten die eine bessere Displayqualität haben, wenn die dort hergestellt werden?
Die werden da bestimmt nur zusammengeschraubt und die Teile werden so dort geliefert um Importzölle zu umgehen...
 
Warum sollten die eine bessere Displayqualität haben, wenn die dort hergestellt werden?
Die werden da bestimmt nur zusammengeschraubt und die Teile werden so dort geliefert um Importzölle zu umgehen...


genau das ist der Grund. Die einzelnen Bauteile werden angeliefert, die Lohnkosten sind niedrig, Ich würde es genauso machen.
 
mmmm

genau das ist der Grund. Die einzelnen Bauteile werden angeliefert, die Lohnkosten sind niedrig, Ich würde es genauso machen.


Macbooks,Minis, Nanos usw. werden immer noch in China zusammengeschraubt.
wieso denn nur bei den neuen iMacs läuft es anders?
 
genau das ist der Grund. Die einzelnen Bauteile werden angeliefert, die Lohnkosten sind niedrig, Ich würde es genauso machen.

Mit dem Unterschied, das es auf "Datenverarbeitungsmaschinen" zur Zeit die Importzölle bei 0% liegen ...
 
Zurück
Oben Unten