iMac: WLAN sehr langsam, warum nur?? Hat ALICE Schuld?

  • Ersteller ninosch@mac.com
  • Erstellt am
N

ninosch@mac.com

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin umgezogen und surfe nun über ALICE über WLAN. Ich habe einen intel-iMac (ca. 2 Jahre alt) und Leopard als BS.
Mein Freund surft über dieselbe WLAN Bridge von Siemens (wlan wb 011), allerdings mit einem Windows Rechner. Bei ihm funktioniert die Internetverbindung sehr schnell. Und bei mir? Die Verbindung wurde problemlos aufgebaut aber es dauert sehr lange, bis sich die Seiten aufbauen.

Kann ich irgendwo etwas einstellen? Benötigt ihr noch mehr Infos über die Konfiguration?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, weil ich sonst noch durchdrehe, bei dieser lahmen Verbindung!!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten