iMac wirft CD nicht aus

cloud1988

cloud1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Moin moin liebe Mac User,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iMac =)
Ich habe gestern OSX und Word Problemlos von CD installiert.
Als ich gestern auch noch iLife von CD installiert habe wollte er mir auf einmal die CD nicht wieder auswerfen. Also er scheint es zu versuchen, das CD Laufwerk macht jetzt nur noch Geräusche wie beim ein und ausfahren und startet die Cd dann neu.
Maustaste beim starten gedrückt halten bringt nichts (außer die Geräusche)
Ich hab auch schon beim auswerfen der CD mit einer Visitenkarte im Laufwerk rumgeprockelt. Bringt irgendwie alles nichts...
Ich hoffe mir kann einer helfen :(

lg Wolke


Noch etwas, das Laufwerk öffnet aber diese "silberne Verriegellung im Laufwerkschacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem Gelöst

Problem Gelöst, nur leider wahrscheinlich nicht auf Dauer.
Ich habe den iMac einfach mal beim auswerfen hochgehoben zur Seite gekippt und sanft geschüttelt(wirklich sehr sanft, es wahren eher leichte schwenk Bewegungen)
Siehe da was er mir ausspuckt :D
Die Macke macht den iMac schon wieder ein Stück sympathischer.
Was allerdings noch mit hinausgekommen ist sind ein paar kleine Staubflocken.
Ob das eine mögliche Ursache sein könnte? Wohl ehr unwahrscheinlich oder?
Naja ich werde das gute Stück mal aussaugen.

Lg Wolke
 
Zurück
Oben Unten