iMac will nimma

Coool

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
Tja als ich heute meinen schönen grünen iMac von Tag der offenen Tür von meiner schule (hab ihn zur verfügung gestellt) wieder mit nach hause genommen habe (sehr vorsichtig natürlich) und ihn wieder eingesteckt habe der Schock.

Er geht nicht mehr. ich kann so lang und so oft auf den power knopf drücken, aber überhaupt nichts passiert.

was kann ich machen? kann ich ihn irgendwie reset -en oder sonst was?

ahja: vor der autofahrt hat er noch funktioniert....
 
Hi,
erster Versuch:
nach dem Starten sofort auf alt/Apfel/P/R gehen und drei Töne abwarten.

Bei einem meiner IMacs gibt es unter der Klappe mit den Rams nahe der Stützbatterie einen kleinen Druckknopf, Strom weg und 5 Sec drücken.

Manchmal hilfts auch, wenn man die Stützbatterie eine halbe Stunde entfernt.

Viel Erfolg RD
 
danke werd ich mal probiern. das mim pram geht nicht weil ich ihn ja nicht aufdrehen kann....
 
vielen herzlichen dank - er funktioniert wieder! :) :)
 
Zurück
Oben Unten