iMac-Werbung gesucht

Diskutiere mit über: iMac-Werbung gesucht im MacUser Technik Bar Forum

  1. MMeyer

    MMeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Moin moin,

    ich suche das Bild eines Wwerbeslogans von Apple für die neue/aktuelle iMac-Generation.
    Man sah einen iMac, und darüber der Spruch (sinngleich):
    "Toller Monitor, aber wo ist der Rechner?"

    Ich fand diesen Slogen originell und gut, und suche ihn nun. Unter Google schon die Finger wund, und die Augen müde gesucht.
    Vieleicht hat ihn ja jemand irgendwo in einer Zeitschrift o.ä. rumliegen und kann ihn mir zukommen lassen.

    markus
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
  3. MMeyer

    MMeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Danke für deinen Tipp, leider ist der aktuelle iMac noch zu jung, um dort zu erscheinen.
    Trotzdem danke


    markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Werbung gesucht Forum Datum
neuer iMac, doch welcher? MacUser Technik Bar Gestern um 13:08 Uhr
iTunes als Server auf einer Synology NAS MacUser Technik Bar Donnerstag um 14:39 Uhr
iMac HDD klonen MacUser Technik Bar Mittwoch um 17:14 Uhr
Alter G5 iMac - Festplatte ausbauen und extern verwenden MacUser Technik Bar Mittwoch um 15:37 Uhr
Festplattenhalter für iMac 20 MacUser Technik Bar Mittwoch um 02:54 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche