iMac ... werbung auf apple.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
findet ihr nicht auch, dass der mann, der den "pc" verkörpern soll, ein wenig wie bill gates aussieht ?

hihi :)

weitere ziemlich lustige clips hier:
http://www.apple.com/getamac/ads/
 
Findest du nicht das 1 Thread zu dem Thema reicht?
 
muss sagen nicht schlecht!
fand aber die vorherigen Apple Werbespots besser!
 
sorry, nachdem das ding relativ neu ist, und ich auf der ersten seite des iMac forums keine meldung fand dacht ich ...

egal

sorry
 
Sagt mal bei dem ersten mit den Viren, da sagt der Mac doch "Gesundheit", oder?

Ist das auch so ei Wort wie "Kindergarten", welches ins Englische übernommen wurde ???
 
ja, sagte schon mickey mouse in seinen ersten filmen.

kindergarden, gesundheit, rucksack, schlepp, und eine menge anderer worte sind in der englischen sprache drin.
nur sind sie nicht permanent im einsatz, sondern manche verwenden sie, manche nicht.
 
SirVikon schrieb:
Sagt mal bei dem ersten mit den Viren, da sagt der Mac doch "Gesundheit", oder?
Ja - steht auch im anderen Thread schon.
Und bei irgendeinem anderen sagt er auch "scheiße"
 
Ich find der PC sieht aus wie ein PC, etwas dicklich, schwerfällig, unbeholfen und nicht mehr so jung und der Mac wie ein Mac, jung, locker, sorglos und entspannt :) Naja, so haben sie sich das ja auch gedacht.
 
mores schrieb:
kindergarden, gesundheit, rucksack, schlepp, und eine menge anderer worte sind in der englischen sprache drin.
nur sind sie nicht permanent im einsatz, sondern manche verwenden sie, manche nicht.
Vergiss nicht das Wort "Schadenfreude", für das es im englischen angeblich kein passendes Wort gibt. Für die von Dir genannten gibt es ja zumindest auch englische Begriffe: child day care, god bless you (im Falle des Niesens), backpack, (für schlepp fällt mir aber keines ein)

Aber das Konzept der Schadenfreude scheint wohl eine besondere deutsche Erfindung zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten