iMac: Was kann schief gehen?

charvey

charvey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Hallihallo Macuser ,

Bin neu hier, da ich zu Weihnachten den neuen iMac bekomme ;) (20"/2.4 GhZ/möchte dann auf 4 GB selbst aufrüsten ^^ /500GB )

Nun hab ich in diversen Foren gelesen ,dass da einige Probleme auftreten z.B ( Fiepen , Pixelfehler-anfällig)

Stimmt das ganze ,dass der noch net so ausgereift ist, oder sind das nur Einzelfälle ?

Wäre cool wenn jmd. mal ein Feedback dazu geben könnte :D


Grüße
charvi
 
Hallo und willkommen.

Tja was kann schief gehen:

Der Weihnachtsbaum kann abbrennen und damit auch der Mac.
Der Braten kann zu lange im Ofen bleiben.
Man kann einen Unfall haben.
Man kann krank werden.
Man kann seine Stelle verlieren.....

Ich hoffe du hast gemerkt was ich sagen will.

Die meisten haben einen gut funktionierenden Mac und einige wenige (das sind die die hier ihre Probleme schildern) haben Geräte mit Fehlern.

Die Fehler von denen du gehört hast, sind wohl ausgemerzt und die hat auch nicht jeder gehabt.


PS: Warum sich manche vorher Gedanken machen was alles schief gehen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
vorfreude is die schoenste freude;-)...
 
vorfreude is die schoenste freude;-)...

Was glaubst du warum ich hier reinschreib :D


@avalon

Danke fürs Beantworten.




Und wie stehts mit der Pflege.
Könnt ihr mir ihrgend einen gutes Mittel zur Display-Pflege zeigen :)
 
Zurück
Oben Unten