iMac wacht nach aktiviertem Ruhezustand sofort auf

G

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo Gemeinde,
seit gestern Nachmittag bekomme ich meinen iMac nicht mehr in den Ruhezustand. Immer wenn ich diesen versuche zu aktivieren geht der Bildschirm kurz aus und dann lüftet er wieder sofort durch und geht an. Ein kompletter Ruhezustand kommt nicht mehr zustande :(

Hat da jemand Rat von euch ?

Vielen Dank
 
Hallo,

hierzu wirst Du (leider) unzählige Beiträge finden. Dieses Problem hat mich ebenfalls ohne erkennbaren Grund erwischt. Das Macbook reagiert schlichtweg auf jede Art der Stimulation - in meinem Fall waren es Stromschwankungen, verursacht durch eine Steckerleiste, an der noch andere Geräte angeschlossen waren. Habe ich die Tischlampe angeschaltet, ging das Macbook an. In vielen Fällen verlief es wie bei Dir - das Macbook startete sofort neu. Ich habe mein Macbook einzeln an eine Steckdose angeschlossen und bekomme es jetzt wieder in den Ruhezustand.

Gruß
 
Ab in das Programm Konsole und Logs lesen.
 
Bei mir ist es seitdem ich gestern mein iPhone wieder ohne WLAN synchronisieren wollte. Ich habe den Haken aus den Einstellungen entfernt und seitdem wacht er immer auf. Auch wenn ich mein iPhone ausgeschaltet habe :(
 
Zurück
Oben Unten