iMac - Video 720p (.mkv) VLC stottert - Hilfe!

MacMario2006

MacMario2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
...wobei QT mit Perian-Codec Plugin das Ding flüssig abspielt (allerdings ohne Ton *grrrr*).

Hab die neueste Version 0.8.6d von VLC installiert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den VLC beschleunige ? Gibts da noch Schrauben, an denen ich drehen kann ?

Vielen Dank!

Mario
 
Hab es gerade im VLC Forum gefunden, scheint ein generelles Problem zu sein.

Dort wurde dann auf den MPlayer verwiesen, mit dem funkt es nun einwandfrei.

Mario
 
habe gerade mal nach so einen Video gesucht.... also bei mir stürzt sogar der QT ab und der VLC Player spiet nur den Ton..... jo ..._ _ _ ...
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz
 
Zurück
Oben Unten