iMac verschöner (z.B Dashboard)

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute...

der Dashboard wird mir langsam bissl langweilig und frage euch nun wie man den verschönern kann ?
Ist es möglich gadgets auf den Desktop zu machen ?
Schreibt mal hin was ihr so habt oder was es so alles gibt zum verschönern :D
 
Würde dir GeekTool empfehlen. Gibts übrigens auch im MacAppStore

Kann in meinem Fall so aussehen

Bildschirmfoto 2013-05-28 um 19.06.09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse solche werbeverseuchten Seiten, die einem den eigentlichen Inhalt vorenthalten.
Du kannst auch hier eine Hardcopy anhängen. :)
 
Das ist keine Entschuldigung. :Pah:

:)
 
Das ist keine Entschuldigung. :Pah:

:)

Wo ich doch gerade nicht mehr "Neues MU Mitglied" bin und "MU Mitglied" wurde :D

Back to Topic: Hier noch ein paar Skripts mehr. Und Schande über mein Haupt, für den ersten, der seinen Desktop wie Win 8 gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten