Mac OS X Snow Leopard Imac verkauft, Snow Leopard mittels DVD neu aufsetzen

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Hallo,

ich steh grad bissl aufm Schlauch... Habe meinen Imac verkauft und möchte nun das System mittels der grauen DVD neu aufsetzen.
Funktioniert aber irgendwie nicht, da ich Lion ausm Mac-Appstore installiert habe...

Was mache ich falsch?

Neustart mit gedrückter C Taste hilft nicht bzw reagiert nicht...
 
Nach dem Gong alt gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72
ging jo schnell :) Danke! Alt hatte ich auch schon mal versucht, jedoch hats nichts gebracht... Vielleicht war ich auch grad bissl zu ungenau, bzw ich hatte alt die ganze Zeit gedrückt... Versuchs dann nochmal...

Edit: War ich dann wohl doch zu ungenau... jetzt konnt ich die Dvd auswählen und scheint alles platt zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten