iMac-Updates

ja, aber ich denke, dass es schwer ist, sich da gegen wacom und co durchzusetzten...
 
Ich denke nicht, dass "Wacom & Co" auf diesem Gebiet einen übermäßigen Marktanteil innehaben (bei der Herstellung der Panels vielleicht, aber das sollte für Apple kein Problem sein).
 
ich denke eine änderung kommt anfang januar (wie 2006 auch), aber ob die gravierend ist? nein bestimmt nicht...:)
 
Ich hoffe ja auf ein Grafikkarten-Update (eigentlich die einzige "Schwachstelle" des iMac"), aber das wird wohl wirklich nicht passieren...
 
die 7600GT im 24" iMac ist schon recht ordentlich, gut die GMA950 im kleinsten wäre jetzt nicht so prickelnd..
 
Ich meine die Onboard-X1600 des 20ers. Leider ist ja davon auszugehen, dass diese Version im Vergleich zur Retail-Version ordentlich kastriert wurde.
 
Graumagier schrieb:
Ich meine die Onboard-X1600 des 20ers. Leider ist ja davon auszugehen, dass diese Version im Vergleich zur Retail-Version ordentlich kastriert wurde.

Ja das stimmt, da geht net allzuviel, aber zumindest werden die wichtigsten 3D Funktionalitäten unterstützt, aber lahm bleibt die dennoch.

Mich haben die Graka's der iMac Serie auch nicht überzeugt, aber beim 24" war ich doch etwas am Grübeln. Letztendlich wirds dann doch der MacPro mit der X1900XT, da kann man auch in 1-2 Jahren noch das neuste Zocken. Ich spiele nicht allzu oft, wenn dann aber das Neuste und in bester Qualität.

Gruß
SM74
 
Zurück
Oben Unten