iMac update am 17.06.14?

Hmm…wäre natürlich schön. Bin das Warten auf den neuen Mini langsam leid und tendiere
inzwischen eher zum iMac. Da käme mir das natürlich genau recht. Allerdings tauchten zum
Mini auch schon so oft totsichere neue Termine auf...ich bin gespannt. :)
 
Die sollen das SSD Upgrade mal bezahlbar machen
 
Habe das hier gelesen http://www.ifun.de/imac-ab-naechster-woche-schneller-und-guenstiger-61272/

Wollte es euch nicht vorenthalten.
Man gut das Morgen mein iMac geliefert wird:(

Na ja, in der Roadmap von Macrumors war das in etwa nachzulesen, daher hättest Du erahnen können dass bald ein neuer iMac kommt.
http://www.macrumors.com/2014/04/09/apple-2014-product-roadmap/
Wenn Du einen Mac brauchst dann kauf Die einen ohne zu warten, ansonsten kann man die Zeit bis zum neuen Modell aussitzen.
Sicher ist man bei den Roadmaps nie, wie man sehr gut am Beispiel des Mac Mini sehen kann, der längst überfällig ist.
 
Werde meinen wenn er da ist in der Verpackung lassen bis Dienstag und wenn ein Update kommt dann entscheiden ob ich ihn zurücksende und einen neuen bestelle oder ihn behalte.
 
Retina würde ich ja fast ausschließen wollen oder?
 
Bleibt abzuwarten. Hoffentlich kommt zeitgleich ein Mini-Update.
 
Na ja, für diejenigen die noch einen relativ aktuellen iMac haben rechnet sich der Umstieg auf ein neues Gerät nicht (nur - plus 8% Performance).
Einzig wer auf Thunderbolt II angewiesen ist, hat hierbei noch ein Plus (… wenn es denn tatsächlich verbaut wird).
 
Hatte die News auch schon gesehen und heute wird mein "alter" iMac geliefert. Im besten Fall wird eine neue High-End-Grafikkarte verbaut. Ich bekomme jetzt einen 27er, mit 16 Gig Speicher, SSD und der 780 GTX neu für 2200 €. Danke Mactrade xD
 
Mit der Ausstattung wie deiner steht meiner auch seit gestern neben meinem Schreibtisch allerdings mit 8GB RAM. Hoffe ich halte bis Dienstag durch.
 
Oh nein, wenn ich sowas lese. Habe vor einigen Tagen einen iMac 27", i7 gekauft. Ahhh!!
 
Dann behaltet ihn doch... wo ist da überhaupt euer Problem?

Ok, vielleicht! wird er 100 Euro günstiger... dafür kann man auch bei Apple anrufen und nach einem Erlass fragen.

Und Cortez sollte bei der Ausstattung und dem Preis sowieso ganz still sein ;)
 
Oh nein, wenn ich sowas lese. Habe vor einigen Tagen einen iMac 27", i7 gekauft. Ahhh!!

… gewaltige Nachteile hast du dadurch nicht.
Sieh es mal positiv. Brandneue Produkte haben oft Kinderkrankheiten. Bei Deinem Gerät sind alle Fehler ausgebügelt ;)
 
Denke mal wenn es nur ein kleines Update ist, haben sie da leichte Sachen verbessert!

Und wenn er billiger wird kann man ja wenn der Kauf max. 14 Tage her ist laut Agb ja die Differenz zurückbekommen.
 
Ich wäre schon zufrieden wenn Fusion Drive zum Standard werden würde.

FusionDrive ist eine momentane Zwischenlösung betreffend Schnelligkeit und Datenmenge.
Nett, aber eine Krücke. Und unter Win leider nicht nutzbar.
 
FusionDrive ist eine momentane Zwischenlösung betreffend Schnelligkeit und Datenmenge.
Nett, aber eine Krücke. Und unter Win leider nicht nutzbar.

Was ist daran eine Krücke? Es gibt ganz viele Dinge die unter Win nicht nutzbar sind. Alles Krücken?

Atti
 
Ja kommt da heute noch etwas?
 
Zurück
Oben Unten