iMac Update 23.05.06

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Nachdem letzte Woche die MacBooks mit einer Taktrate von 2.0 Ghz erschienen sind, stellt sich mir die Frage, ob heute 1 Woche später der iMac mit der Taktrate "aufgebessert" wird. Denn der iMac ist ja derzeit auch nur mit maximalen 2.0 Ghz erhältlich, sollte aber von der Produktlinie her etwas mehr Leistung als ein mobiles Gerät aufbringen.

was meint ihr??#

Gruß
Alex
 
Ja, das klingt eigentlich recht logisch! Denke schon, dass in nächster Zeit die Anpassung vorgenommen wird...
 
Ein Update wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, zumal die Intel-iMacs ja zeitgleich mit den MBPs erschienen sind und letztere ja mittlerweile ein Update bekommen haben. Hab mir damals beim Erscheinen des 17" MPB mit erhöhter Taktrate schon gedacht, dass die iMacs demnächst eine ähnliches Update erhalten.

Es kann natürlich auch sein, dass Apple im nächsten Update die nächste Prozessorgeneration von Intel in den iMacs verbauen wird und es daher bis zum nächsten Update noch ein wenig dauert.
 
Zurück
Oben Unten