iMac und Wii

Dreamlyinsane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Vater hat seinen Fernseher verkauft und sich einen EyeTv Sat gekauft, um damit über seinen iMac fernzusehen.

Nun möchte er sich gerne ein Wii kaufen und diese über den iMac spielen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau er dafür braucht? In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass er eine Tv-Box mit Cinch oder S-Video eingang braucht.

Leider kenn ich mich damit gar nicht aus, und würde gerne wissen, welche Tv-Box brauchbar wäre? Also welche ist für den iMac kompatibel?
Außerdem braucht er eine Digitale und keine Analoge und am besten noch mit HD.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Vielen Danke schon mal im voraus
 
Salut,

ich benutze hier einen iMac Early 09 24" mit der Nvidea 9400m, einen EyeTV Hybrid, Logischerweise EyeTV Software und habe eine PS3 Slim über Cinch dran hängen.

Das mit der Verzögerung stimmt dann, wenn bei mir TimeShift eingestellt ist. Damit ist es echt heftig. Fußball, Rennspiele alles kann man damit in die Tonne kloppen. Wenn TimeShift deaktiviert ist, ist das Bild nahezu Echtzeit. Natürlich ist das Bild dann kein HD auf dem Mac, aber bis ich Platz für einen Fernseher habe, kann ich mit der Lösung sehr gut leben.

Gruß
 
Hallo zusammen!

@ iPhone 3G:

Also ich hab auch die PS3 Slime, EyeTV Hybrid + software...
...Aber auf meinem Mac Book Pro läufts nich... EyeTV bekommt über den AV Kanal kein Signal rein... zumindest sagt mir das mein Bildschirm... Bin schon ziemlich am verzweifeln... weil ich in nächster Zeit keinen Fernseher für meine Wohnung mir besorgen kann >_<

Das Cinch-Kabel der PS ist ordnungsgemäß mit der Kabelpeitsche von EyeTV verkabelt... aber ein signal kommt nicht an...

Kann mir jemand bitte helfen?

Thx

Mfg Seraph Zadyr
 
Zurück
Oben Unten