iMac und Peripherie

spedy 69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, dass ich in den nächsten Wochen meine gute aber schon etwas betagte Windows-Maschine gegen einen iMac austausche.
Ich habe aktuell noch ein Macbook Pro für die Arbeit und eine Time Capsule in meinem Home Office. Hier läuft auch noch meine Windows-Maschine.

Wenn ich mir nun einen iMac zulege zusammen incl. externen Speicher mit Thunderbold-Anschluss(Promise Pegasus RAID-System mit R6) aber mein Macbook Pro (ca. 2 Jahre alt) noch keinen solchen Anschluss hat - wie kann ich dann Daten vom externen Speicher auf mein Macbook Pro transferieren. Gibt es hier schon einen Adapter für eine simple Lösung?

Gruss
Spedy
 
Ueber das Netzwerk mit Freigabe der RAID geht das, am besten mit LAN-Kabel. Die Uebertragung von der Pegasus ueber LAN ist angemessen schnell (bis zu 95MB/s peak).
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Manchmal ist es so einfach, dass man nicht drauf kommt. ;-)

Gruss
Spedy
 
Zurück
Oben Unten