imac und noch zwei monitore

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi leute
giebt es eine möglichkeit noch zwei monitore an einem imac zu betreiben?
:confused:
 
Nein Leider nicht ohne weiteres.
 
joschi1313 schrieb:
hi leute
giebt es eine möglichkeit noch zwei monitore an einem imac zu betreiben?
:confused:


dafür gibt es einen speziellen Adapter, allerdings habe ich jetzt keinen Link parat..
 
Matrox Dualhead 2 Go wäre eine Möglichkeit, allerdings nur VGA und aus meiner Sicht nicht wirklich Sinnvoll. Dann lieber nur einen, dafür großen Monitor zusätzlich, zumal ich auch nicht weiß, wie zuverlässig das Ganze ist, z.B. wegen Unterstützung der Auflösungen.

Edit: Wie ich gerade gelesen habe, ist die maximale Auflösung für beide Monitore zusammen ja nicht so der Knaller:
…allowing you to run your Windows desktop at up to 2560 x 1024 resolution stretched across two displays.
 
Zurück
Oben Unten