iMAC und mini-software.

M

michaistda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
MACmini und iMAC G3????

kann jemand helfen?

eben versucht, testweise die systemsoftware macmini 10.4.4 auf meinem alten iMAC g3 zu installieren, natürlich kam die meldung: diese software kann auf diesem computer nicht installiert werden.
habe als startvolumen dann wieder 9.2.2 angegeben und neu gestartet. seitdem rührt sich nichts mehr, nicht mal die dvd kommt wieder raus, auch nicht mit büroklammer. HD klammert an, "stirbt" aber dann.
firmware-update war meines wissens nach installiert.

WAS TUN??? wegschmeißen ... ???

vieln dank im voraus für eure tips!
 
N'Abend.

Mit gedrückter Maustaste lässt sich die DVD auch nicht auswerfen?
An das Festplattendienstprogramm kommst Du wahrscheinlich auch nicht? (Ist die Menüleiste sichtbar?). Dann würde ich mal versuchen, den 9er Festplattentreiber drüberzuinstallieren.
 
Zurück
Oben Unten