iMac und MacBook Air Super Drive

S

SgtD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das MacBook Air Super Drive auch an einem iMac betreiben ?

Zitat aus dem Apple-Store : "Schwachsinn dieses Laufwerk nur in für das MacBook Air anzubieten.
Schade, hätte gerne dieses Laufwerk für mein MacBook pro gekauft."
 
das geht meiner Meinung nach nicht.

Das soll wohl nur am MBA funktionieren.

mfg
lars
 
begründet wird das soweit ich weiss mit dem stromverbrauch, der über die usb spezifikation hinaus geht.

würde auch gerne das interne mbp-laufwerk ausbauen und ein externes nutzen (wenn man es denn mal braucht)
 
Schade, das wäre dass einzige gewesen, welches perfekt vom Design gepasst hätte.
 
Mal abgsehen von der Farbe, ist auch ein schönes Teil, hast recht.
 
Zurück
Oben Unten