iMac und iSight

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Wahrscheinlich eine nervige Frage, aber ich habe mit der Suchaktion keine Antwort gefunden.

Kann man diesen Schnappschuss, den man von sich machen kann, als "richtiges" Foto speichern und per e-mail verschicken ? Und wenn ja, wie geht das ? :rolleyes:
 
geh doch einfach in photobooth, mach ein foto, und zieh das fertige foto dann auf den desktop.
 
Oh Danke - das hatte ich doch glatt übersehen :rolleyes: Na ja, habe meinen iMac mit dem Tiger auch erst seit gestern...
 
es gibt auch einen Photo Booth Ordner

Im Finder mal unter " Bilder " schauen
 
Macuserin Nochmals Danke

a075.gif


Gruß von
Auch Macuserin :D
 
Das geht doch ,soweit ich es gerade im Kopf hab, in Photobooth direkt aus dem Programm.

kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten