iMac und HDTV

Das object of desire gibt's doch schon längst:

elgato eyeTv 310

DVBS, HDTV, Cam-Slot...

Wo ist das Problem?
 
Moin!

HDTV wird via DVB-S2 ausgestrahlt, und es gibt keine CI-CAMs für Nagravision mit Premiere...

MfG
MrFX
 
HDTV wird via DVB-S2 ausgestrahlt, und es gibt keine CI-CAMs für Nagravision mit Premiere...

quatsch !!! gibt es wohl !!!
es mangelt zur Zeit nur an DVB-S2 Karten mit HDCP Unterstützung und CI Support
 
Moin!

Na dann zeig mir mal eins (ich meine jetzt nicht die Betacrypt-Variante von Nagra, sondern die, die beim HDTV genutzt wird).

MfG
MrFX
 
Moin!

Und da gehen auch reine Nagra-Karten (also ohne die Betacrypt-Tunnelung)? Also solche wie die S04...

MfG
MrFX
 
Ich habe auch bei Elgato nachgefragt und hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider verfügt der G5 iMac nicht über genügend Leistung für HDTV.
Beim Intel iMac haben wir die Tests noch nicht beendet, um eine Aussage über die Wiedergabe von HDTV in voller Auflösung zu bewerten.

Zur Zeit liegen mir keine Informationen vor ob und wann wir DVB-S2 und H.264 unterstützen werden.

Mit freundlichem Gruss
Björn Schnell
Technischer Support
Elgato Systems GmbH
 
Zurück
Oben Unten