iMac und externer Monitor.....Kalibrieren???

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
folgendes: Besitze den iMac G5 17 Zoll. Sehr feines Teil. Jetztwill ich nen 19 Zoll Röhrenmonitor noch anschliessen, der das iMac-Bild nochmals ausgeben soll. Das mit dem Anschluss ist einleuchtend, gibt ja so nen tollen Adapter. Meine Frage bezieht sich darauf. Wenn ich meinen iMac kalibriere, wie schaffe ich es, dass der Röhrenmonitor ein "ähnliches" (100% Übereinstimmung wird man nie schaffen) Bild ausgibt. Da ich in der Fotobranche tätig bin, wäre es von Vorteil, wenn die Ausgabebilder nicht zu sehr unterschiedlich sind.
Weiss Jemand Rat?
Danke und Grüsse aus Hamburg
pE
 
also ich hab seit ein paar stunden einen imac 20" und einen 17" TFT dran.
das ding konfiguriert sich selber. und die einstellmöglichkeiten sind soweit auch kein problem. kannst du nicht einfach von hand alles einstellen was du brauchst?
(helligkeit usw.)
 
Naja....mit ein wenig Helligkeit ist es eben nicht getan. Dann würde ich aber auch nicht nach einer Kalibrierung fragen :)
Also: Hat Jemand anderes eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten