iMac Tuning

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jahsoul1976, 10.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jahsoul1976

    jahsoul1976 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Im Carbon-Look sieht so ein iMac wirklich toll aus. Aber $2300? Das ist schon ein stolzer Preis für so ein bisschen Farbe :(

    Aber er würde dann wenigstens mehr in mein Zimmer passen, hehe

    ciao
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hatten wir in den letzten Tagen schon öfters denn Link, ändert aber nichts daran das es geil ausschaut. :D
     
  4. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Ich finde, das der Standfuss optisch nicht mehr zu den (zum Teil gelungenen) Lackierungen passt.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ein knallroter iMac G5? Macht sich sicher im Bordell gut ;)
     
  6. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Woran du gleich wieder denkst ! Kopfschüttel und grins

    Wußte gar nicht das die auch Computer benutzen, gehe aber auch nicht dahin :D
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja ja der gute alte Lyn der ist gar nicht so harmlos wie er immer tut das ist sicher ein ganz durchtriebener. :D
     
  8. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Gibts da ne Software für? iPuff oder so?` :D
     
  9. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    vielleicht hat Apple für dieses Gebiet den Namen "Rendevouz" patentieren lassen. iPuff hört sich ja nicht wirklich "stylish" und niveauvoll an :D :D

    ciao
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Doch die nutzen natürlich Computer. Aber nur im Büro, und da ist es eher unerotisch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.