iMac Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Carbon-Look sieht so ein iMac wirklich toll aus. Aber $2300? Das ist schon ein stolzer Preis für so ein bisschen Farbe :(

Aber er würde dann wenigstens mehr in mein Zimmer passen, hehe

ciao
 
Hatten wir in den letzten Tagen schon öfters denn Link, ändert aber nichts daran das es geil ausschaut. :D
 
Ich finde, das der Standfuss optisch nicht mehr zu den (zum Teil gelungenen) Lackierungen passt.
 
Ein knallroter iMac G5? Macht sich sicher im Bordell gut ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ein knallroter iMac G5? Macht sich sicher im Bordell gut ;)

Woran du gleich wieder denkst ! Kopfschüttel und grins

Wußte gar nicht das die auch Computer benutzen, gehe aber auch nicht dahin :D
 
Lynhirr schrieb:
Ein knallroter iMac G5? Macht sich sicher im Bordell gut ;)
Ja ja der gute alte Lyn der ist gar nicht so harmlos wie er immer tut das ist sicher ein ganz durchtriebener. :D
 
Lynhirr schrieb:
Ein knallroter iMac G5? Macht sich sicher im Bordell gut ;)

Gibts da ne Software für? iPuff oder so?` :D
 
ps895 schrieb:
Gibts da ne Software für? iPuff oder so?` :D

vielleicht hat Apple für dieses Gebiet den Namen "Rendevouz" patentieren lassen. iPuff hört sich ja nicht wirklich "stylish" und niveauvoll an :D :D

ciao
 
Lutzifer1960 schrieb:
Woran du gleich wieder denkst ! Kopfschüttel und grins

Wußte gar nicht das die auch Computer benutzen, gehe aber auch nicht dahin :D

Doch die nutzen natürlich Computer. Aber nur im Büro, und da ist es eher unerotisch ;)
 
Lynhirr schrieb:
Doch die nutzen natürlich Computer. Aber nur im Büro, und da ist es eher unerotisch ;)

Na du scheinst dich ja gut auszukennen :D
 
Naja, ich finde die Idee ganz nett. Wenn man aber gerne ein buntes Gehäuse haben möchte, würde ich mir lieber ein Ersatz-Gehäuse kaufen und das dann lakieren lassen. Wenn es ein PB ist, dann würde ich es eloxieren lassen, wenn die PBs tatsächlich aus Alu sind. Das sieht bestimmt besser aus, als das, was die anbieten. Vor allem kann man seinen Wunschfarbton bestimmen und vor allem ob glänzend, mat oder was man auch immer möchte.
 
Lynhirr schrieb:
In 5 Jahrzehnten kommt man schon etwas rum. :p

Danke für die Info zu den Orten an denen du dich so aufhälst :D :D
 
iGeil ist kostenlos, iPuff kostet je nach Ausstattungs-Umfang eine Menge Geld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten